Spinnerchen-Laura-Luisa-Neitz-Maßschneider-Hameln-Burda-Burdastyle-Swopper-Aeris-häkeln-Swopperbezug-gehäkelt-Bezug-Katze-Fipsi
Das Foto, das in der Burda Style (1/2016) abgedruckt ist.
Spinnerchen-Laura-Luisa-Neitz-Maßschneider-Hameln-Burda-Burdastyle-Swopper-Aeris-sticken-Swopperbezug-bestickt-Bezug-take-a-seat
Mein zweiter, bestickter Swopper-Bezug.

Im Herbst 2015 habe ich mit zwei Sitzhockerbezug-Entwürfen für den bei einem Wettbewerb von Aeris und Burda style teilgenommen. Mein gehäkelter Entwurf hat es unter die Top 3 geschafft und ich kann mich nun über einen Swopper (Modell Platzhirsch in Alpenrosé) freuen. Ein weiterer Grund zur Freude: Fipsi, mein kleines Rotpelzchen, ist nach der Dewezet nun auch in einem bundesweiten Print zu sehen. Langsam bekommt sie Starallüren ;)

laura-luisa-neitz-spinnerchen-gudrun-günther-burda-style-maskottchen-potsdam-sanssouci-2014-wettbewerb-contest-nähen-schneiderei-schneider-nähmaschine-handwerk-handmade-püppchen-puppen-maßschneider
Mit dieser Version von Gudrun und Günther konnte ich bei Burdastyle den 1. Platz erreichen

 

 

1. Platz bei der Aktion "Gudrun & Günther auf Reisen"

 

Ende 2014 konnte ich mich mit meiner barocken Kreation für die beiden Maskottchen Gudrun & Günther gegen 210 andere, schöne Entwürfe durchsetzen. Vielen Dank an das Burda style-Team und das babylock-Team.

laura-luisa-neitz-spinnerchen-handmade-handwerk-metall-handtasche-tasche-bag-fashion-week-berlin-2013-lavera-metallic-glanz-plane-showfloor-schneiderei-design-schneider-nähen-maßschneider
Die Metal-Bag von Spinnerchen zur Berlin Fashion Week 2013

 

 

Im Sommer 2013 wurde eine meiner Taschen auf dem Showfloor der Berlin Fashion Week präsentiert.

 

Kleine Spinnereien, die den Alltag verschönern.

 

Instagram